Familie

Als Mama weiß ich wie schnell die Zeit rennt und wie kostbar jede Sekunde ist. Eigentlich unbezahlbar. Bei mir stehen die Minis und ihre Bedürfnisse immer im Vordergrund. So gut wie möglich ungestellt und ganz frei fange ich eure wunderschönen Momente ein. Ihr werdet auf meinen Seiten nie Minis frontal sehen. Leider kommen so die Emotionen nur bedingt rüber, aber der Schutz ist mir an dieser Stelle wichtiger.

Jede Familie ist einzigartig und wundervoll!

Lasst uns eure Liebe festhalten…

Familieliebe S.

Sei frech, wild und wunderbar!

LIebe im Bauch

Große Dinge beginnen oft klitzeklein. Eine so magische Zeit und so ein schöner Zeitpunkt für Erinnerungen die ewig bleiben.
Wir freuen uns auf euch!

Newborn

Willkommen kleines Wunder!
Ich komme ganz entspannt zu euch nach Hause und wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Wir halten eure erste Zeit so fest, wie ihr auch seid. Ganz cozy und in gewohnter Umgebung.

Familieliebe G.

Das schönste an uns ist das wir.

Familieliebe K.

Der schönste Weg ist der gemeinsame.

Familieliebe R.

Kinder sehen Magie, weil sie danach suchen.

Erzählt mir von euren Plänen…