THAT’S ME. Yvonne.

Mit mir als eure Fotografin könnt ihr auf eine moderne und empathische Begleitung zählen. Meine Shootings sind locker und der Spaß steht immer im Vordergrund.

Meine Philosophie

Fotografie

Seit meiner Kindheit begleiten mich meine Kameras sehr oft in meinem Leben. Aktuell fotografiere ich mit Canon und liebs.

Liebe

Mein persönliches Ziel ist es immer, die Liebe, die ich bei euch sehe, einzufangen und in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Erinnerung

Die Endliche Zeit einzufangen sowie festzuhalten bedeutet mir schon immer sehr viel. Und wie schön ist es bitte, wenn man sich die Momente noch mal anschaut und sich erinnert?

Mein Lieblingsort

Am Meer

Lieblings TV-Show

GZSZ

Hund oder Katze

????

Mein geheimes Talent

????

Lieblingskaffee

Cremá

Berge oder Strand

Beach Baby!

Lieblingspizza

Pizza Capricciosa ????

Lillet oder Aperol

Lillet

CAPTURE YOUR SPECIAL MOMENT

Visuell den Moment nochmal zu sehen, bringt so viele Details, Emotionen, Gerüche, Geschmäcker mit sich, für uns selbst oder um sie anderen zu zeigen. Wenn ich die Kamera in der Hand habe, bin ich im hier und jetzt und erlebe jedes Mal neue besondere Momente.

Seitdem ich selbst Mama bin, weiß ich, wie wichtig Schwangerschafts- und Newbornfotos sind bzw. mal für einen sein werden, wie kostbar jeder Abschnitt und die Familienzeit ist und wie wunderschön der Tag der eigenen Hochzeit oder wie magisch Taufen sind.

Ich fotografiere in einem natürlichen und meist ungestellten Stil: aus der Situation und so wie der Moment wirklich ist.

Lasst uns gemeinsam eure besonderen Momente festhalten!
Ein Stück meiner Welt:

“Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen ist die höchste Kunst der Fotografie”

– Friedrich Dürrenmatt –

Erzählt mir von euren Plänen…